Objektleiter (m/w) Elektrotechnik

Bremen, Nordenham, Varel

Baugewerbe

Pittlerstraße 44

sag.de

Objektleiter (m/w) Elektrotechnik SAG GmbH Bremen, Nordenham, Varel Kaufmännische und technische Projektplanung und -abwicklung; Betreuung der Installations-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten von elektrotechnischen Anlagen der Energieversorgung und der Infrastruktur von Gebäuden.

Neue Energien Bedeuten Neue Herausforderungen: Strom Wird An Orten Erzeugt An Die Wir Vor Kurzem Noch Nicht Dachten Gas überwindet Strecken Die Länger Sind Als Je Zuvor Wasser Wird Ständig Wichtiger Für Unser Leben Wir Nehmen Die Herausforderung An - Mit Mehr Als 8500 Mitarbeitern Tag Für Tag Europaweit Als Führender Herstellerunabhängiger Service- Und Systemlieferant Für Energietechnische In Frastruktur Suchen Wir Für Unsere Tochtergesellscha Ft Die Erwin Peters Gmbh Hamburg Für Die Einsatzorte Airbus-bremen Nordenham Und Varel Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Quali Fizierten Objektleiter Elektrotechnik (m/w) Für Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten Im Bereich Der Industriellen Gebäudetechnik Referenznummer: 123-16-0003 (19092016) Ihre Aufgaben: Kaufmännische Und Technische Projektplanung Und -abwicklung Betreuung Der Installations- Wartungs- Und Instandhaltungs­arbeiten Von Elektrotechnischen Anlagen Der Energieversorgung Und Der In Frastruktur Von Gebäuden Erstellung Von Angeboten Und Aufmaßen Zur Zeitnahen Abrechnung Personaleinsatzplanung Und Nachunternehmer­steuerung Kompetenter Ansprechpartner Für Unseren Kunden Vor Ort Ihr Profil: Quali Fizierung Zum Meister Oder Techniker (m/w) Im Bereich Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Projektierung Und Idealerweise Im Instandhaltungsmanagement Führerschein Der Klasse C1 Leistungsorientierter Umsichtiger Sowie Engagierter Arbeitsstil Schnelle Au Ffassungsgabe Hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Und Flexibilität Wir Bieten: Eine Interessante Abwechslungs­reiche Sowie Verantwortungsvolle Tätigkeit Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Fairer Bezahlung Sowie Einen Firmenwagen Entsprechende Einarbeitung In Einem Engagierten Team Mit Angenehmem Arbeits- Und Betriebs­klima Vereinbarkeit Von Freizeit/familie Und Beruf Durch Die Vorwiegende Abwicklung Der Montage­arbeiten Auf Regionalen Baustellen Bringen Sie Ihre Leistung Auf Den Weg: Nutzen Sie Das Onlineformular Auf Unserem Bewerberportal Wwwde/karriere Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Installationstechnik Elektroinstallateur Wartungstechnik Instandhaltungstechnik Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Installationstechnik Elektroinstallateur Wartungstechnik Instandhaltungstechnik Objektleiter (m/w) Elektrotechnik Kaufmännische Und Technische Projektplanung Und -abwicklung Betreuung Der Installations- Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Von Elektrotechnischen Anlagen Der Energieversorgung Und Der Infrastruktur Von Gebäuden Bremen Nordenham Varel Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Installationstechnik Elektroinstallateur Wartungstechnik Instandhaltungstechnik

Kabel- und Freileitungsmonteure (m/w)
   SPIE SAG GmbH (Sasbach)

Bauingenieur (m/w) Konstruktion / Ingenieurbau
   SPIE SAG GmbH (deutschlandweit)

Vermessungstechniker (m/w)
   SAG GmbH (deutschlandweit)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Altstadt)

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
   DECO GLAS GmbH (Montabaur)

Assistenz Geschäftsführung (m/w/d)
   steep GmbH (Zentrum)